Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Karriere

Professionals &
Young Professionals

Als einer der führenden Sicherheitsspezialisten von IoT-Security Lösungen, sind wir ständig auf der Suche nach Talenten mit Weitblick aus den Bereichen Software-Ingenieurswesen und Kryptographie, um die Zukunft der IT-Sicherheit mit zu gestalten.

Karriere bei MTG

Erfahrene Experten und Expertinnen und talentierte Berufseinsteiger- und Einsteigerinnen sind bei uns sehr willkommen. Bei MTG kannst Du Deine Erfahrungen und Talente in einem Team von führenden IT-Security-Experten und Expertinnen einbringen. Du arbeitest an der Konzeption und Weiterentwicklung von innovativen Technologien und darfst Deine Erfolge auch gerne mit uns feiern.

MTG CryptoController Preisverleihung

Unsere drei IT-Architekten des MTG-CryptoControllers (Bildmitte) bei der Preisverleihung -
© Deutschland - Land der Ideen/Daniela Mortarant

Wir verfügen über einen stetig wachsenden Kreis potentiellen Kunden und erzielen dank hoch qualifizierter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beste Ergebnisse.

Bei MTG einzusteigen, heißt auch in einem angenehmen und offenen Arbeitsklima arbeiten zu dürfen. Es bietet viel Raum für die persönliche Entwicklung, ermöglicht flexibel zu arbeiten und fördert innovatives Denken. Uns zeichnen kurze Abstimmungs- und Entscheidungswege aus, wenn es darum geht, Potenziale unserer Mitarbeitenden und Talente zu fördern.

Wenn Dich anspruchsvolle Aufgaben mit großem Zukunftspotenzial reizen, dann bewirb Dich!

Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung!

Jetzt einsteigen!

Wenn Dich anspruchsvolle Aufgaben mit großem Zukunftspotenzial reizen, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Loading …