IT-Sicherheit für kritische InfrastrukturenSecurity Made in Germany

Aktuelles

JAN122018

mtG heißt endlich MTG!

Am 12.01.2018 bekam die media transfer AG einen neuen Firmennamen: MTG AG. Es handelt sich hierbei um eine reine Namensänderung. Die Geschäftsform hingegen bleibt unverändert und damit auch alle wichtigen Daten.

Das 1995 in Darmstadt gegründete Softwareunternehmen media transfer AG und seine Mitarbeiter gehören zu den führenden deutschen Experten für anspruchsvolle Verschlüsselungstechnologien.

Fast alle unserer Kunden kennen uns mittlerweile unter dem Namen MTG. Diesem Umstand wollten wir Rechnung tragen und mit dem neuen Firmennamen „MTG AG“ weiterhin unsere Bekanntheit im IT-Security Bereich ausbauen. Gleichzeitig haben wir auch unser Erscheinungsbild mit dem neuen Logo aktualisiert.

Es handelt sich hierbei um eine reine Namensänderung. Weil die Geschäftsform erhalten bleibt, bleiben alle wichtigen Daten unverändert. Selbstverständlich behalten auch alle bisherigen Verträge und Vereinbarungen ihre Gültigkeit. Einkaufsabteilungen unserer Kunden werden aber zusätzlich separat informiert. Das aktuelle Logo können Sie mittels nachstehendem Link einsehen bzw. herunterladen.

Wir wünschen unseren Kunden und Geschäftspartnern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die neuen MTG AG Logos im Download Bereich