IT-Sicherheit für kritische InfrastrukturenSecurity Made in Germany

Aktuelles

APR012017

MTG ist DIN ISO 27001 zertifiziert

Der MTG Vorstand hat in 2016 den DIN ISO 27001 Zertifizierungsprozess angestoßen. Im März 2017 konnte die Zertifizierung erfolgreich für das gesamte Unternehmen abgeschlossen werden.

MTG entwickelt und vertreibt innovative IT-Security-Softwarelösungen für kritische Infrastrukturen. Daher stellen Informationssicherheit und Datenschutz schon immer selbstverständliche Qualitätsziele dar. 

 
ISO/IEC 27001 Zertifikat für MTG AG durch den TÜV Saar Cert
.

Der Schutz und die Sicherheit von Informationen wie beispielsweise Produktentwicklung, Source Code, sowie Daten von nationalen und internationalen  Kunden / Partnern, die mit unseren Produkten arbeiten, sind von strategischer Bedeutung. Darüber hinaus bestehen  Verpflichtungen zur Gewährleistung der Informationssicherheit aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und vertraglicher Verpflichtungen.

Vor diesem Hintergrund  hat der MTG Vorstand in 2016 den DIN ISO 27001 Zertifizierungsprozess angestoßen. Im März 2017 konnte die Zertifizierung erfolgreich für das gesamte Unternehmen abgeschlossen werden.