Zum Inhalt springen Zum Menü springen

AKTUELLES

Aktuelles der MTG AG

Nachrichten und Highlights – Aktuelles der MTG AG

Wir beraten Sie gerne telefonisch:

+49 6151 8000-0
Jetzt anrufen Jetzt anrufen
Beratung sichern Beratung sichern

Unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten anfragen!

Termin anfragen
Infos anfordern Infos anfordern

Nehmen Sie Kontakt auf und erhalten Sie weitere Informationen bis zu Ihrer persönlichen Lösung!

Jetzt kontaktieren

Top News

Fri Sep 05 15:30:00 CEST 2025

Premiere auf der it-sa: Deutschlands erste 360° Managed PKI & CLM mit FREE-Plan

Premiere auf der it-sa: Deutschlands erste 360° Managed PKI & CLM mit FREE-Plan

Besucher der it-sa können die Technologien live erleben und erhalten exklusive Beratung zu den Optionen und Services der 360° German Security Alliance.

Vom 7. bis 9. Oktober stellen wir, die MTG AG, auf der it-sa in Nürnberg (Halle 9, Stand 337) gemeinsam mit unseren Partnern der 360° German Security Alliance (360° GSA) die erste kostenfreie Managed PKI & CLM-Lösung „Made & Managed in Germany“ vor.

Das Angebot ist die Antwort auf einen klaren Trend: Immer mehr Unternehmen wollen PKI einsetzen – stoßen dabei jedoch auf technologische Komplexität, Sicherheitsfragen und fehlendes internes Know-how. Gleichzeitig rückt das Thema digitale Souveränität immer stärker in den Fokus. Die drei deutschen Security-Spezialisten bündeln dafür ihre Stärken: MTG liefert die Technologie mit PKI und Certificate Lifecycle Management (CLM), DARZ sorgt für den Betrieb in hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, und XELANED ergänzt mit PKI-Consulting und transparenten Festpreisangeboten für Ergebnissicherheit und planbare Budgets.

Highlight ist der neue kostenlose FREE-Plan: Er bietet mittelständischen Unternehmen einen sofortigen Einstieg in die Zertifikatsverwaltung – ohne Setup-Aufwand und mit vollem Funktionsumfang inklusive CLM für bis zu 50 Zertifikate aus der MTG PKI. Die intuitive Oberfläche, Automatisierungsfunktionen und ein zentrales Dashboard erleichtern den täglichen Umgang mit Zertifikaten. Microsoft-PKI-Nutzer (AD CS) können das CLM direkt anbinden und bei Bedarf schrittweise auf die CA der 360° GSA migrieren.

Darüber hinaus zeigen wir die die MTG ERS Plattform (Enterprise Resource Security), die PKI, Key Management Systeme und HSM integriert und Unternehmen bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen wie NIS2, DORA, DSGVO und ISO 27001 unterstützt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Post-Quantum-Kryptografie (PQC), mit der wir schon heute Schutz gegen künftige Angriffe durch Quantencomputer bietet.

Besucher der it-sa haben die exklusive Gelegenheit, diese Technologien live zu erleben und sich direkt zu den Optionen und Services der 360° GSA beraten zu lassen.

Jetzt kostenloses Besucherticket sichern

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Ticket und vereinbaren Sie gerne Ihren persönlichen Messetermin mit uns.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Nürnberg!


Was können wir für Sie tun?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Loading …